Lorem ipsum dolor sit
- Kontext
Wie Hip-Hop über seine Toten singt
- InterviewsKontext
„Hip Hop makes the world a better place”
- InterviewsKontext
5 Fragen an Mary Messhausen und proddy produzentin
- Kontext
Hip-Hop ist Schwarze Kultur – nicht umgekehrt
- Kontext
Jetzt in der SCHIRN: Cosima von Bonin. Feelings
- Kontext
Shallow lakes - Auf der Suche nach dem See
- Kontext
Der Film zur Ausstellung: Melike Kara. Shallow Lakes
- Kontext
5 Gründe, THE CULTURE in der SCHIRN zu sehen
- Kontext
Wenn Subkultur zum Mainstream wird – eine Gratwanderung
- Kontext
Jetzt in der SCHIRN: The Culture. Hip-Hop und zeitgenössische Kunst im 21. Jahrhundert
- Kontext
Zwischen Figuren und Architekturen. Jugendliche blicken auf Feininger
- Kontext
Julia Feininger – Künstlerin, Karikaturistin und Managerin
- InterviewsKontext
Lyonel Feininger und die Harvard Art Museums. Teil 2
- Kontext
5 Gründe, Melike Kara in der SCHIRN zu sehen
- InterviewsKontext
Lyonel Feininger und die Harvard Art Museums. Teil 1
- Kontext
„Vertigo Sea“ – Zwischen literarischem Tiefgang und Tiefsee
- InterviewsKontext
Empathie, nur wie? Julia Grosse im Gespräch mit Karina Griffith
- Kontext
2024 IN DER SCHIRN
- Kontext
Der Film zur Ausstellung: Lyonel Feininger. Retrospektive
- InterviewsKontext
Empathie, nur wie? Julia Grosse im Gespräch mit Elisabeth Wellershaus
- Kontext
DER FILM ZUR AUSSTELLUNG: JOHN AKOMFRAH. A SPACE OF EMPATHY
- Kontext
Im Inkognito der Maske. Die Selbstbildnisse von Lyonel Feininger
- Kontext
Skulpturale Annäherungen an eine feministische Stadt
- Kontext
Jetzt in der SCHIRN: JOHN AKOMFRAH
- Kontext
5 Gründe, LYONEL FEININGER in der SCHIRN zu sehen
- Kontext
Jetzt in der SCHIRN: LYONEL FEININGER
- Kontext
Zwischen sportlicher Ertüchtigung und künstlerischer Inspiration
- Kontext
DER FILM ZUR AUSSTELLUNG: Maruša Sagadin
- Kontext
Bitte setzen! Über die (Un-)Möglichkeiten der Sitzbank
- InterviewsKontext
Die bewegte Geschichte von Plastik im Design