Body and Building.
2 Evenings, 2 Days
(of Performances)
Die Aufführungen in der SCHIRN KUNSTHALLE FRANKFURT sind vom 28. März 2025 bis zum 30. März 2025.
Lorem ipsum
An 2 Abenden und 2 Tagen werden die Fenster von der Galerie geöffnet.
Dann kommt Licht in den 140 Meter langen Raum.
Dort finden verschiedene Aufführungen statt.
Sie sind wie ein Gespräch zwischen der Kunst und dem Raum.
Körper entdecken diesen besonderen Ort.
In den letzten Jahren gibt es immer mehr Aufführungen.
Dabei werden Tanz und Musik und Theater miteinander verbunden.
Es kommt zu direkten Begegnungen mit der Umgebung.
Mit Besuchern und Besucherinnen genauso wie mit den Räumen.
Sonst kommt man oft an einen Ort und sieht Türen, Treppen und Fenster.
Man hat Ausblicke und Einblicke.
Bei einer künstlerischen Aufführung verändert sich das.
Die Künstler und Künstlerinnen sprechen mit dem Ort.
Das machen sie durch Bewegungen mit ihren Körpern.
So erzählen sie von der Kraft von einem Raum.
Dadurch kann das Publikum den Raum neu kennen-lernen.
Matthias Ulrich von der SCHIRN KUNSTHALLE FRANKFURT ist für die Aufführungen verantwortlich.
Der Verein Freunde der SCHIRN fördert die Aufführungen.
Zusätzlich unterstützt die Doktor Hans Feith und Doktor Elisabeth Feith-Stiftung die Aufführungen.
Das Königreich der Niederlande unterstützt auch die Aufführungen.
Body and Building.
2 Evenings, 2 Days
(of Performances)
Die Aufführungen in der SCHIRN KUNSTHALLE FRANKFURT sind vom 28. März 2025 bis zum 30. März 2025.
Lorem ipsum
An 2 Abenden und 2 Tagen werden die Fenster von der Galerie geöffnet.
Dann kommt Licht in den 140 Meter langen Raum.
Dort finden verschiedene Aufführungen statt.
Sie sind wie ein Gespräch zwischen der Kunst und dem Raum.
Körper entdecken diesen besonderen Ort.
In den letzten Jahren gibt es immer mehr Aufführungen.
Dabei werden Tanz und Musik und Theater miteinander verbunden.
Es kommt zu direkten Begegnungen mit der Umgebung.
Mit Besuchern und Besucherinnen genauso wie mit den Räumen.
Sonst kommt man oft an einen Ort und sieht Türen, Treppen und Fenster.
Man hat Ausblicke und Einblicke.
Bei einer künstlerischen Aufführung verändert sich das.
Die Künstler und Künstlerinnen sprechen mit dem Ort.
Das machen sie durch Bewegungen mit ihren Körpern.
So erzählen sie von der Kraft von einem Raum.
Dadurch kann das Publikum den Raum neu kennen-lernen.
Matthias Ulrich von der SCHIRN KUNSTHALLE FRANKFURT ist für die Aufführungen verantwortlich.
Der Verein Freunde der SCHIRN fördert die Aufführungen.
Zusätzlich unterstützt die Doktor Hans Feith und Doktor Elisabeth Feith-Stiftung die Aufführungen.
Das Königreich der Niederlande unterstützt auch die Aufführungen.